Frage Dich doch einmal ob Du das wirklich brauchst und wofür das alles gut ist.

Wenn Du allerdings ein vollkommen zufriedenes Leben führst, dann brauchst Du erst gar nicht weiterzulesen, dann wünsche ich Dir an dieser Stelle viel Spaß bei all Deinen Unternehmungen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Falls aber in Dir immer wieder Fragen aufkommen wie…
Ist das der richtige Weg für mich?
Oder was muss ich ändern, das es mir besser geht?
Was soll ich nur als nächstes tun?
Wo will ich das meine Reise hingeht?
Was muss ich nur dafür tun?
Dann solltest Du weiterlesen.
Denn die Antworten auf diese Fragen
hast Du bereits in Dir, nur vor lauter Lärm um Dich herum nicht hörst Du sie nicht!
Wieder ist das Jahr fast vorüber und ein neues, wundervolles Jahr erwartet Dich. Doch es wird Dir nicht gelingen etwas zu verändern, wenn Du kurz vor Mitternacht Deinen Wunsch in die Welt schickst, das sich etwas verändern soll. Es wird wieder nicht funktionieren.
Erlaube Dir zur Ruhe zu kommen.
Erlaube es Dir einfach mal die tausend Stimmen und den ganzen Trubel da draußen für einige Augenblicke abzustellen.
Denn genau jetzt in diesem Moment ist es viel wichtiger Dir und Deiner Seele zuzuhören.
Probiere es doch gleich einmal aus. Mach es Dir ganz gemütlich, mit einer Tasse Tee oder einer Tasse Kaffee und vielleicht machst Du Dir noch eine Kerze an. Jetzt atmest Du einfach zuerst ein paar Mal tief durch die Nase ein bist zum Bauch hinunter ja ganz tief meine ich bis zum Bauch hinunter und dann lässt du die ganze Luft und alles was dich stört aus deinem leicht geöffneten Mund wieder entweichen.
Schließe dann für ein paar Minuten deine Augen atme ruhig weiter und genieße das NICHTS.
Du kannst mir ruhig glauben, das kann wahre Wunder bewirken…ich mach das übrigens regelmäßig.
So und wenn Du nach ein paar Minuten in vollkommener Stille bei Dir angekommen bist, fang an und höre in Dich hinein auf die Hinweise, Botschaften und deine innersten Gefühle.
Denn nur die sind es, die Dich auf Deinem Weg voran bringen. Sie sind es dir Dir helfen dem Weg Deines Herzens zu folgen.
Folgst Du Deinem Herzen und Deiner Seele, dann folgst Du auch Deinem wahren Weg.
Dem Weg des Glücks und der Zufriedenheit in Dir.
Also bitte nimm Dir die Zeit und erlaube Dir genau hinzuhören, erlaube den Stimmen da zu sein und höre genau hin was sie Dir zuflüstern.
Lass den Trubel Trubel sein und verabschiede dich von der Hektik.
Den das wichtigste in Deinem Leben bist ganz alleine nur Du.
Entscheide Dich für Dich und vertraue dem in Dir <3
Du willst doch ein glückliches und zufriedenes Leben leben?
In diesem Sinne bis bald wieder
Deine Alexa Weiland
Zu viel Trubel und viel zu viel Hektik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.