Einfach glücklich sein!

 

Meine Talente

Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du nie wissen ob du es kannst!

Im Glückstakt mitschwingen…

Ich habe heute ein kleines Video fertiggestellt und dachte mir, da passen noch ein paar Worte rein, also schreib ich grad noch einen kleinen Blogartikel dazu.
Im Anschluss kannst du dir dann gerne auch das Video anschauen.

 

Denn so klingt heute meine innere Musik!

Wie klingt deine innere Musik?

Bist du auch gerade dabei mit der Sonne um die Wette zu strahlen?

Ist in dir auch so ein wohliges Gefühl zu spüren von Zufriedenheit und Glückseligkeit?

Hast du auch so einen tollen Tag erwischt, wo du die ganze Welt umarmen möchstest?

Natürlich funktioniert das Ganze auch anders herum, doch darüber wollen wir jetzt garnicht nachdenken.

Ich hab hier etwas viel Besseres für dich:

Eine kleine Glücksübung:

Erinnere dich doch einmal zurück…wann warst du das letzte Mal so richtig glücklich,
schließe deine Augen und spüre in diesen Augenblick hinein…kannst du es fühlen?
Streng dich an, hol die dieses Gefühl in dein Bewusstsein zurück…kannst du es jetzt fühlen?

Wie fühlt es sich an?

JETZT lass los…

…und wenn du willst spüre dich noch einmal in dieses tolle Gefühl hinein…na wie fühlt es sich an,

sehe ich da vielleicht ein Lächeln in deinem Gesicht?

Diese kleine Glücksübung kannst du gerne sooft wiederholen wie du willst..

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und vielleicht schaust du dir jetzt noch mein kleines Video an und hast auch daran Spaß ….

 

Einfach glücklich sein:

 

 

Deine Alexa Weiland

Nur mal so Zwischendurch…eben aus-dem-Bauch-heraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.