Schau doch mal genauer hin, wer steht neben dir oder genau dir gegenüber?

Kann es sein das vielleicht genau dieser Mensch eine nette Geste braucht?

Vielleicht nur ein kleines Lächeln?

Vielleicht wusstest du es noch nicht, denn genau du kannst in bestimmten Zeiten, für bestimmte Menschen ein Lichtblick sein.

Ein Licht das dem anderen Mut gibt oder ihm etwas Trost spendet.

Ein Licht in dem er etwas Freiheit verspürt, ja so ein Licht kann sogar auch Vertrautheit widerspiegeln.

Genau dein Licht kann dem Menschen in deiner näheren Umgebung ganz viel Liebe, Klarheit und Zuversicht spenden.

Es ist sogar möglich, das all diese Menschen ohne dein Licht an ihrem Leben verzweifeln.

Also lass dein Licht einfach leuchten du kannst das 🙂 🙂  einfach ein Lächeln verschenken .

Denn genau in solchen Augenblicken passiert es dann, das auch dir selbst so ein Mensch begegnet, der dir sein Licht schenkt

und dieses Licht ist größer, stärker als alles was Du bisher kennengelernt hast.

Ich wünsche dir eine helle lichterfüllte Zeit.

Deine Alexa Weiland