Für eine richtig tolle Zeit

2018

So geht Veränderung!
Du brauchst einfach nur anzufangen!
Los geht es…
Nimm Dir eine Auszeit…
lass los, denn dann hast Du die Hände frei für Neues.
Mache einen Schritt nach dem anderen.
Stell Dir diese Frage? Was würde ich gerne tun…
Weg mit den alten Geschichten…ab jetzt schreib eine Neue 🙂
Verbinde Dich mit dem fröhlichen Kind in Dir.
Manchmal brauchst Du auch einfach nur etwas mehr Raum in Dir.
Und denke immer daran…Umwege führen Dich auch an Dein Ziel.
Du weißt es ja bestimmt, es muss Dich nicht jeder mögen, Du magst doch auch nicht jeden.
Nimm Dir immer die Zeit um dankbar zu sein, denn die Suche nach dem Erfreulichen in Dir verändert Dein Leben.
Nichts bleibt wie es ist, alles geht vorbei. Sei Du die Veränderung und ein Licht in dieser Welt.
Geh los, folge Deinem Herzen und Du siehst Deinen Weg vor Dir.
Ich wünsche Dir einen guten Übergang ins Jahr 2018
mache es zu Deinem Jahr.
Deine Alexa Weiland
#Jahreswechsel #Blicknachvorne #Dankbar #Veränderung #Motivation #Dankbarkeit #Vorfreude #Spaziergang #Lebensfreude
Das Alte geht das Neue kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.