Denkst du gerade darüber nach, das du nicht genug Geld hast zum glücklich sein?

Oder das dir nur die passende Idee fehlt um durchzustarten?

Vielleicht denkst du auch gerade darüber nach, das du ja nichts Besonderes bist und dir einfach nur der Mut fehlt deinen Weg endlich zu gehen.

Du fühlst dich mal wieder zu dick und zu hässlich um das zu tun was dein Herz dir vorschlägt.

Oh man…rattert es durch deinen Kopf, wenn ich doch einfach nur etwas mehr Glück im Leben hätte, dann würde es mir auch besser gehen.

 

Über diese Gedanken vergisst du jedoch eins: Du hast bereits alles um glücklich zu sein, es ist bereits alles da was du wirklich für ein glückliches Leben brauchst.

Denn du bist so reich beschenkt worden, „du lebst“.

Wir haben wirklich alles um ein zufriedenes, glückliches Leben zu führen.

 

 

Fang einfach an und nimm dein Leben wieder in deine Hände, geh mutig los und schenke dir persönlich wieder mehr Aufmerksamkeit. Vergiss all die Dinge die du kaufen kannst, denn die können dich niemals glücklich machen, es ist der Weg zu dir und zu deinem inneren Kern der dir dein Glück bereitet. Also mach dich auf und geh deinen ganz persönlichen Weg, folge deinem Herzen und tue endlich das was du wirklich leben möchtest und du wirst schnell spüren wie glücklich du in Wirklichkeit bist.

Wenn du ein wenig Unterstützung hierbei brauchst, kannst du mir gerne folgen und Kontakt zu mir aufnehmen, ich begleite dich ein Stück Deines Weges damit du besser auf deine Lebens-Spur kommst.

Deine Alexa

Bist Du gerade unglücklich und traurig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.