So verschaffst du dir schnell und einfach 

direkt nach dem Aufstehen den Frische Kick für deinen Tag.

 

Im Mittelpunkt stehen bei mir heute Ananas und Honigmelone

Denn sie haben nicht nur wenig Kalorien, sondern auch einen hohen Nährstoffgehalt.

Außerdem bieten sie meinem Körper die notwendigen Antioxidantien, Enzyme und Ballaststoffe.

Ich kombiniere hier einmal Ananas, Honigmelone, Apfel und Banane, macht mich nicht nur satt sondern unterstützen mich auch beim Abnehmen. Genau das Richtige nach den Feiertagen, aber auch eben das Ganze Jahr hindurch.

Ich nehme dazu: 

1 Scheibe Honigmelone

1 Scheibe Ananas

1 Apfel

1 Banane

½ Glas Wasser

Das Ganze gebe ich in meinen Mixer und verarbeite es so lange, bis ein homogener Saft entstanden ist.

Ich trinke diesen Saft gleich morgens als erstes, also direkt nach dem Aufstehen ca. eine halbe Stunde vor dem Frühstück.

Probiere es doch auch mal aus und mache diesen Saft zum Teil deiner Ernährung, so profitierst du nicht nur von den tollen Inhaltstoffen, sondern auch von den Nährstoffen die auch deine Gesundheit unterstützen und dich satt machen. Der hohe Nährstoffgehalt in den Früchten unterstützen nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Darm und die Leber.

(bei regelmäßiger Anwendung)

Schon gewusst?

Darm und Leber sind die Maschine in unserem Körper die uns viel Arbeit abnehmen… wenn sie gut gepflegt werden.

Also gönne ihnen einmal eine Verschnaufpause.

Die Früchte haben kaum Kalorien, daher eignen sie sich besonders um dein Gewicht zu halten oder sogar abzunehmen. Kommt darauf an was du sonst noch so am Tag dafür tust. Ich werde dir hier gerne in der nächsten Zeit noch weitere einfache Tipps geben.

Wirst du auch manchmal von Heißhunger Attaken geplagt? Dann mach`s wie ich…mach dir einen Saft. 🙂

Ist eben das Beste für die Mahlzeit zwischendurch. Außerdem eine einfache, natürliche Nahrungsergänzung.

Ich trinke mein Obst und Gemüse eben sehr gerne 🙂 

Du bist auch gerade dabei deine Ernährung umzustellen oder willst damit loslegen? Willst einfach mehr Obst und Gemüse zu dir nehmen, dann bleib dran, es folgen noch mehr tolle Rezepte. Der Obst und Gemüsemarkt hat uns heute doch eine so große Vielfalt anzubieten, wir brauchen einfach nur zuzugreifen. Also los hol sie dir!

Und noch ein großer Vorteil den wir dabei haben, schmeckt prima, ist nicht teuer, ganz einfach in der Zubereitung und nebenbei hat man so auch noch Spaß beim Abnehmen.

Es funktioniert. 🙂 

Dies ist heute nur ein kleiner Baustein aus meinem persönlichen Baukasten für eine einfach gesunde, abwechslungsreiche Ernährung wie ich sie anwende. Vielleicht gefällt dir ja das was du liest und willst mehr erfahren, dann bleib dran, es folgen noch mehr tolle Rezepte.

Aber ACHTUNG:

Bei regelmäßiger Anwendung sind kleine Nebenwirkungen zu beobachten…wie z.B. 

Gewicht verlieren und sich rundum wohler zu fühlen.

🙂 

Deine Alexa Weiland